Karsten Koops

Mag. FH Karsten Koops
Allg. beeid. u. ger. zert. Sachverständiger

Ich bin mein ganzes Berufsleben, seit 1990 im Immobilienbereich tätig und seit 1998 konzessionierter und selbstständiger Immobilientreuhänder. In diesem Jahr habe ich die Union Plus GmbH gegründet.

 

Nach dem Studium von "Immobilienwirtschaft & Facility Management" an der Fachhochschule Kufstein und der Ausbildung zum allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen im Jahr 2006 habe ich mich laufend weiteren Zertifizierungen unterzogen, z. B. MRICS, CIPS, REALTOR®, RICS Certified Valuer 

 

 

Mag. FH Hansjörg Ötzbrugger
Allg. beeid. u. ger. zert. Sachverständiger

Ich bin seit 1992 im Immobilienbereich tätig und seit 1998 konzessionierter Immobilientreuhänder.

 

Nach meiner Ausbildung als Touristikkaufmann und Dipl. Feng-Shui-Berater habe ich mich dem Studium von "Immobilienwirtschaft & Facility Management" an der Fachhochschule Kufstein gewidmet.

Seit 2006 bin ich als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig.

Alexandra Bachlechner

Alexandra Bachlechner
Geschäftsstellenleiterin Osttirol

Ich bin seit 2007 als Maklerin im Immobilienbereich tätig. Im Jahr 2012 habe ich die Prüfung zur konzessionierten Immobilientreuhänderin absolviert.

 

Seit 2013 leite ich das Büro der Union Plus in Osttirol.

Sabine Koops

Sabine Koops
Immobilienmaklerassistentin

Nach dem Studium der Kunstgeschichte habe ich im Jahr 2011 die Ausbildung zur zertifizierten Maklerassistentin absolviert.

 

Ich bin zuständig für alle Fragen rund um das Marketing, Social Media und die Büroorganisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert